Reisen

Reisen · 27. August 2017
Die Highlands bieten zu jeder Jahreszeit tolle Kulissen für die Naturfotografie. Besonders die Tierwelt hat es dabei in sich. Nachdem wir seit dem vergangenen Jahr unseren Winterworkshop veranstalten, feierten wir mit unserem heurigen Sommerworkshop eine Premiere. Was wir fotografiert haben und wie es dabei gelaufen ist gibt es in diesem Artikel zu entdecken.
Reisen · 05. Juni 2017
Anfang Mai ging es für mich wieder auf Reisen. Zum dritten Mal stattete ich der deutschen Insel Helgoland einen Besuch ab. Doch diesmal waren meine Prioritäten anders gesetzt als bisher. Die dortige Tierwelt bietet jedes Mal aufs Neue lohnenswerte Motive. Der Trip stellte sich als ein voller Erfolg heraus. In diesem Bericht gibt es jetzt die ersten Aufnahmen davon zu sehen.

Reisen · 24. Februar 2017
Zwei Wochen ist es mittlerweile schon wieder her, dass wir im Zuge des Wildlife-Workshops Schneehasen, Moorschneehühner, Hirsche und Schneehühner in den Highlands fotografieren durften. Allerhöchste Zeit ein paar Bilder und damit die Ausbeute unserer erfolgreichen fünf Tage zu präsentieren.
Reisen · 02. März 2016
Von 20-24 Februar hielten wir unseren ersten Wildlife-Workshop in den Highlands ab. Nicht nur Teilnehmer sondern auch Wetter erwiesen sich als sehr freundlich, sodass wir all unsere Wunschmotive unter hervorragenden Bedingungen ablichten konnten.