· 

Fotoworkshops 2019: Alle Termine sind online

2019 wird ein besonders aufregendes Jahr. Ich freue mich riesig, dass ich nun endlich die neuen Fotoworkshops zur Wildlife-Fotografie präsentieren darf. Ab dem kommenden Jahr gibt es neue spannende Touren in Schottland und Deutschland. Darüber hinaus gibt es nun auch mehr Auswahl bei unseren bereits bestehenden Trips. Alle Infos und Termine findet ihr hier. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

2018 war schon jetzt ein voller Erfolg. Umso mehr freue ich mich, dass wir 2019 eine noch größere Palette an Wildlife-Fotoworkshops anbieten können. 

 

Die drei neuen Workshops schauen wie folgt aus:

Wildlife in den Alpen: Molch, Frosch und Salamander 2019

Im April werden wir uns erstmals im Zuge eines Fotoworkshops mit der spannenden Amphibienwelt beschäftigen. Frösche, Molche und Salamander stehen dabei ganz oben auf unserer Liste. 

 

Wildlife auf Helgoland: Robben und Seevögel 2019

Anfang Mai geht es auch auf die schönen Inseln von Helgoland. Basstölpel, Kegelrobben, Austernfischer, Seehunde, Eiderenten und vieles mehr wartet nur darauf fotografiert zu werden.

 

Wildlife in Schottland: Puffin, Otter, Seeadler und Co 2019
Und im Juni gibt es ebenfalls eine neue Tour auf den schönen schottischen Inseln. Diese ist ganz besonders spannend. Die Highlights dabei sind neben den lustigen Papageitauchern (Puffins) auch Fischotter und Seeadler.

Doch auch unsere "alt eingesessenen" Touren werden wir wieder anbieten. Von Auerhahn, über Eisvogel und Steinbock, bis hin zum Ziesel ist wieder alles dabei. 

 

Auch 2019 würden wir uns wieder sehr freuen, wenn wir mit euch auf Tour gehen dürften.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0