Alle Workshops für 2018 sind online

Es ist endlich soweit und alle Termine unserer Fotoworkshops im kommende Jahr stehen fest. Anmeldungen sind ab sofort möglich, egal ob für Auerhahn, Basstölpel, Bienenfresser, Delfin, Eisvogel, Fischadler, Gams, Hirsch, Moorschneehuhn, Murmeltier, Schneehase, Schneehuhn, Steinbock oder Ziesel.

Ein ereignisreiches Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende entgegen und auch 2018 gibt es wieder viel zu fotografieren.

Es ist daher allerhöchste Zeit um die Termine für unsere Fotoworkshops im neuen Jahr bekannt zu geben.

Daher freue ich mich ganz besonders, dass nun alle Workshops terminlich fixiert werden konnten und Anmeldungen ab sofort möglich sind.

 

Egal ob Schneehasen in den Highlands, Steinböcke in den Alpen oder Ziesel in der Steppe, die Weichen für ein motivreiches Fotojahr 2018 wurden gestellt.

 

Wir würden uns auch im neuen Jahr wieder freuen gemeinsam mit euch auf Tour zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0