Fotowettbewerb und PhotoAdventure 2017

Ich freue mich beim heurigen VTNÖ-Fotowettbewerb mit einigen Bildern in den Top 10 vertreten zu sein. Darüber hinaus findet kommendes Wochenende wieder die größte Fotomesse Österreichs statt. Kommt vorbei und besucht mich am VTNÖ-Messestand.

Ich freue mich riesig beim heurigen Fotowettbewerb des VTNÖ "Naturfotograf des Jahres 2017" mit insgesamt sechs Highlights in den Kategorien Säugetiere, Komposition und Form, Vögel sowie in der Sonderkategorie "Schwarz/Weiß" vertreten zu sein. 

Es war wieder ein sehr spannender Wettbewerb mit vielen tollen Bildern. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Und am kommenden Wochenende (11-12 November) findet mit der PhotoAdventure abermals die größte Fotomesse Österreichs am Wiener Messegelände statt. 

Ich werde an beiden Tagen am Stand des VTNÖ sein und gerne persönlich Informationen zum Verein und meinen kommenden Fotoworkshops in Deutschland, Österreich und Schottland geben.

Ich freue mich auf euer Kommen 😉 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0