Wildtierkalender 2018: Gewinnspiel

Es ist wieder soweit und mein Kalender für das nächste Jahr steht bereit. Wie schon im letzten Jahr möchte ich auch heuer wieder zwei Exemplare an euch verlosen. Die Teilnahme ist wieder ganz einfach und natürlich kostenlos. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr hier. UPDATE vom 31.10.2017: Die Gewinner wurden bereits ermittelt, Details stehen im Artikel!


Update vom 31.10.2017:

Die Gewinner des Kalender-Gewinnspiels stehen fest!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen, ich habe mich sehr darüber gefreut 😊
Und für alle die nicht gewonnen haben: Kopf hoch, es wird sicher nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein 😉
Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Restwoche!

🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉

Herzlichen Glückwunsch an Erich Lebherz und Andrea Edelhofer !!! Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail von mir.
🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉


Und so funktioniert es:

Jeder der mir bis Montag den 30.10.2017 eine Nachricht über das unten angeführte Kontaktformular schickt, hat die Chance auf eines von zwei Exemplaren meines Kalenders. Es handelt sich dabei um Wandkalender im 1:1 Format (30x30cm).

 

Die Ziehung und die Bekanntgabe der zwei glücklichen Gewinner erfolgt am Dienstag, den 31.10.2017 hier auf dieser Seite. Im Anschluss werden die Sieger auch per E-Mail benachrichtigt um die Kontaktdaten für den Versand auszutauschen (die Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben).

 

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen und wünsche euch allen viel Glück 😉

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.