Erweiterung meiner Fotoworkshops

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten meine Palette von Fotoworkshops um drei weitere interessante Angebote in Österreich und im Ausland erweitern konnte. Und ein Ende ist nicht in Sicht, denn weitere Touren sind bereits in Arbeit.

Ich bin überglücklich drei brandneue Fotoworkshops in meinem Angebot aufnehmen zu dürfen. Konkret geht es um:

Während die ersten beiden Touren erstmals 2018 veranstaltet werden, ist der Workshop zur Bildbearbeitung ab sofort verfügbar und kann sogar individuell gebucht werden.

 

Darüber hinaus sind bereits weitere Projekte in Planung und könnten womöglich schon in den nächsten Monaten in meinem Angebot zu finden sein. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich!

 

Eine Übersicht meiner derzeitigen Touren ist unter "Workshops/Guiding" aufgelistet.


Wildlife in den Alpen:                       Steinbock, Gams und Murmeltier 2018

Bildbearbeitung in der Tier- und Naturfotografie

Wildlife in Österreich:              Bienenfresser 2018



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.