· 

Vernissage zur Ausstellung "Wildnis Europa"

Am 11.9.2019 ist es endlich soweit und unsere Ausstellung "Wildnis Europa" wird mit einer Vernissage in der Galerie der Stadt Traun (OÖ) eröffnet. Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen. Alle Infos zur Ausstellung findet ihr hier.

4Nature Photographers - von Naturfotografen für Naturfotografen

Meine Kollegen Stefan ImigSven HerdtArnold Schaffer und ich haben uns zusammengetan und im Frühjahr 2018 gemeinsam die Plattform "4nature photographers" ins Leben gerufen. Seitdem berichten wir dort von unseren Erlebnissen und teilen unsere Arbeiten rund um das Thema Naturfotografie. 

Nun sind wir überglücklich euch mitteilen zu dürfen, dass unsere erste gemeinsame Ausstellung mit dem Titel "Wildnis Europa" am Mittwoch, 11. September 2019 um 19:00 Uhr, mit einer Vernissage in der Galerie der Stadt Traun feierlich eröffnet wird. Die Ausstellung wird bis zum 13. Oktober 2019 laufen und ist in diesem Zeitraum täglich von 10:00 - 18:00 Uhr zugänglich.

 

Wir möchten euch dazu herzlichst einladen und würden uns sehr über euren Besuch freuen 🙂

  

An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr bei der Galerie der Stadt Traun für die Möglichkeit der Ausstellung, sowie bei der Firma CEWE für die tolle Unterstützung, bedanken. 

Wann:

Vernissage am Mittwoch, 11. September 2019
um 19:00 Uhr

Ausstellungsende am Sonntag, 13. Oktober 2019

um 18:00 Uhr.

Wo:

Galerie der Stadt Traun

Hauptplatz 1, 4050 Traun (OÖ)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0