· 

Das bin ich - Tierfotograf bei der Arbeit

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig? Dann ist der folgende Bericht genau das Richtige. Diesmal möchte ich euch keine Tier- oder Naturbilder zeigen. Stattdessen gibt es bisher unveröffentlichtes Bildmaterial vom komischen Kauz hinter der Kamera zu sehen. Viel Spaß beim Durchklicken der Making-of Fotos ;-)

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mit dem Artikel "That's me - Naturfotograf bei der Arbeit" erstmals einen eigenen Beitrag mit einer Vielzahl von Making-of Bildern mit euch geteilt. Seitdem ist einige Zeit vergangen und viel passiert. In den letzten zwölf Monaten war ich abermals fleißig mit meiner Kamera unterwegs und durfte viele verschiedene Lebewesen in den unterschiedlichsten Lebensräumen beobachten. Neben einer Fülle von Naturaufnahmen ist dabei natürlich auch das eine oder andere Arbeitsfoto von mir entstanden. Deshalb ist es wieder allerhöchste Zeit euch ein paar neue Arbeitsbilder zu zeigen.

 

Aber seid gewarnt: Betrachten auf eigene Gefahr 😄😉.

Ich habe es wieder sehr genossen unzählige Stunden in der Wildnis verbringen zu dürfen. Die Kamera war dabei mein ständiger Begleiter. Selbst wenn es einmal nicht zu 100% nach Plan verlaufen ist, hatte die Natur mit ihren unglaublich vielen Facetten doch stets Neues vorzuzeigen. Es gab so viel zu entdecken dass es nie langweilig wurde. Im Gegenteil, oft war die vorhandene Zeit kaum ausreichend um alles zu fotografieren. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass man mir die Freude an der Arbeit als Naturfotograf auf den Bildern ansieht 😀

Das war es auch schon wieder -vorerst- mit meiner Serie von Making-of Bildern. Ich hoffe der Blick hinter die Kulissen hat euch wieder gefallen. Im nächsten Beitrag gibt es dann wieder Naturfotos so wie man sie von mir kennt.

 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0