· 

Kalender-Gewinnspiel

Endlich ist es soweit und mein neuer Kalender ist fertig. Zur Feier des Tages möchte ich gerne zwei Exemplare davon an euch verlosen. Die Teilnahme ist ganz einfach und natürlich kostenlos. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr hier.                                           Update vom 16.11: Die Gewinner wurden bereits ermittelt, die Details stehen im Artikel!


Update vom 16.11.2016:

Die Gewinner des Kalender-Gewinnspiels stehen fest!
Ich möchte mich bei euch allen fürs Mitmachen bedanken, es hat mich sehr gefreut 😊
Und für alle die nicht gewonnen haben: Kopf hoch, es wird sicher nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein 😉

🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉

Herzlichen Glückwunsch an Peter Graller und Annemarie Seiser !!! Ihr erhaltet in Kürze eine E-Mail von mir.
🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉


Feldhamster, Eisvogel, Schneehase, Ziesel und noch viele andere Tierchen haben den Weg in meinen Kalender gefunden. Ich bin überglücklich dass er nun endlich fertig ist. Aus diesem Grund möchte ich gerne zwei Exemplare an euch verlosen (auf Anfrage kann der Kalender auch käuflich erworben werden).

 

Und so funktioniert es:

Jeder der mir bis Montag den 15.11.2016 eine Nachricht über das unten angeführte Kontaktformular schickt, hat die Chance auf ein Exemplar meines Kalenders. Es handelt sich dabei um Wandkalender im A4 Querformat (30x20cm), welche auf hochwertigen Fotopapier gedruckt wurden.

 

Die Ziehung und die Bekanntgabe der zwei glücklichen Gewinner erfolgt am Mittwoch, den 16.11.2016 hier auf dieser Seite. Im Anschluss werden die Sieger auch per E-Mail benachrichtigt um die Kontaktdaten für den Versand auszutauschen (die Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben).

 

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen und wünsche euch allen viel Glück 😉

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Müllner Ingrid (Dienstag, 08 November 2016 20:50)

    Tolle Fotos, toller Kalender, Christoph! Viel Erfolg

  • #2

    Brill Irene (Dienstag, 08 November 2016 22:26)

    Wunderschön der Kalender, ganz toll...

  • #3

    Christoph Ruisz (Mittwoch, 09 November 2016 06:30)

    Hallo Ingrid und Irene,
    vielen Dank für euer nettes Feedback. Ich freue mich sehr, dass euch der Kalender gefällt

  • #4

    Hubert Hilscher (Mittwoch, 09 November 2016 21:00)

    Hallo Christoph, Kompliment zu deinen tollen Bildern
    schöne Grüße Hubert

  • #5

    Christoph Ruisz (Mittwoch, 09 November 2016 22:43)

    Hallo Hubert,
    danke für dein Kompliment. Ich freue mich darüber.
    LG Christoph