· 

IFWP Photograph of the Year 2016

Beim diesjährigen Fotowettbewerb der International Federation of Wildlife and nature Photography,  durfte ich mich über den Award "IFWP Photograph of the Year 2016" und eine Veröffentlichung in der Juli Ausgabe des Wild Planet Photo Magazine freuen. Eine riesen Ehre für mich.

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an die Juroren David Maitland (Wildlife Photographer, GB), Jonathan Lhoir (Wildlife Photographer Fr/ B) und Keith Wilson (editor Wild Planet magazine) aussprechen, thank you very much!

 

Und auch ein großes Dankeschön an meine Familie für die Geduld und Unterstützung :-)

Hier der Link vom Wettbewerbsergebnis

IFWP Competition 2016

Und hier der Link zur Juli Ausgabe des

Wild Planet Photo Magazine


White Beauty, ein Schneehase aus den Highlands

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.