· 

Erfolg bei Fotowettbewerb + Fotomesse

Beim heurigen VTNÖ-Fotowettbewerb "Naturfotograf des Jahres" durfte ich mich mit drei Kategoriesiegen über einen schönen Erfolg freuen. Die Bilder dazu gibt es nun hier im Artikel zu sehen. Darüber hinaus findet kommendes Wochenende wieder die Photo+Adventure im Wiener Messegeländer statt. Ich werde am Sonntag wieder am Stand des VTNÖ vertreten sein. Schaut doch vorbei wenn ihr da seid.

Beim diesjährigen VTNÖ-Fotowettbewerb "Naturfotograf des Jahres 2018" durfte ich mich über Kategoriesiege in den Kategorien "Säugetiere", "Vögel", sowie in der Sonderkategorie "ungewöhnliche Perspektiven" freuen. 

Ein Schneehasen im Schnee, ein balzender Auerhahn im Wald, sowie ein springendes Eichhörnchen -gegen den Himmel fotografiert- überzeugten die Jury. 

Darüber hinaus wurde ein Wallaby-Foto als Highlight und damit in die Top 10  in der Sonderkategorie "ungewöhnlichen Perspektiven" gewählt. 

Es war wieder einmal ein unheimlich spannender Wettbewerb mit vielen tollen und interessanten Bildern aller Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Fotografen und Preisträger.

Vielen Dank auch an die Jury und allen Beteiligten für die Organisation (vielen Dank an Dieter Tatzer für die Fotos von der Siegerehrung). Ich freue mich schon auf den Wettbewerb im nächsten Jahr. 

 

Von 23-24. November findet mit der PhotoAdventure auch wieder die größte Fotomesse Österreichs im Wiener Messegelände statt. Falls ihr kommendes Wochenende nichts vor habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich am Sonntag am Ausstellerstand des VTNÖ besuchen kommt. Dort erfahrt ihr aus erster Hand Infos rund um die Naturfotografie und den Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0