Zwei Veröffentlichungen in Print-Magazinen

Ich freue mich derzeit ganz besonders über zwei Veröffentlichungen. In den aktuellen Ausgaben des "Natur.Fotografie"-, sowie des "Fotoforum"-Magazins, gibt es einen Bericht und eine Wettbewerbsauszeichnung zu meinen Bildern zu sehen.

In der aktuellen 2017er Ausgabe des „Natur.Fotografie“-Magazins vom „Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich“, gibt es meinen Bericht über die ersten Schritte meiner Unterwasserfotografie zu lesen. Mit dabei sind auch einige der dabei entstandenen Aufnahmen. 

Ich freue mich sehr darüber, dass es mein Bericht in dieses tolle Magazin geschafft hat. Die heurige Ausgabe ist eine ganz besondere. Sie präsentiert sich nämlich in einem komplett neuen und modernen Design.

Es gibt viele interessante Artikel sowie die Siegerbilder des letztjährigen Naturfotografie-Wettbewerbs zu bestaunen. Ich kann dieses Magazin nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich 👍

Bestellen kann man es über die Website des VTNÖ.

 

Im aktuellen Heft des „Fotoforum“-Magazins (02/2017), ist im Zuge des Fotoforum-Fotowettbewerbs, mein zweitplatziertes Feldhasenfoto, mit einer kurzen Bildbeschreibung und einem Porträt von mir, abgedruckt worden. Auch darüber freue ich mich sehr 😃

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.