Seidenwasser bei den Myrafällen

Die Myrafälle befinden sich im wunderschönen Piestingtal, eine Klamm südlich von Wien. Für uns Fotografen ein sehr interessantes Plätzchen. Im vergangenen Februar hat es mich wieder einmal dort hingezogen, die Bilder möchte ich nun hier zeigen.

An einem leicht bewölkten Freitag Nachmittag, ausgestattet mit neuen Filtern, begab ich mich in das schöne kleine Tal nahe der Ortschaft Muggendorf.

Zu meiner Freude hatte die Woche zuvor das Tauwetter eingesetzt, so dass der Myrabach schön viel Wasser führte.

Kurz gesagt:

Die Bedingungen waren genau richtig um meinen neues Filtersystem zu testen. Mehrere Stunden verbrachte ich in der Klamm und spielte mich mit den verschiedensten Verschlusszeiten. Ehe ich mich versah, setzte die Dunkelheit ein. Mit einigen Bildern im Gepäck, trat ich daraufhin zufrieden den Weg nach Hause an.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.