Landschaften und Details

Landschaften und Details · 24. Januar 2017
Mit dem Wintereinbruch der vergangenen Wochen, verwandelten sich die bekannten Wasserfälle aus dem Piestingtal in ein wahres Winterwonderland. Schnee und Eis zieren die sonst so grünen Myrafälle. Trotz der tiefen Temperaturen lohnt sich derzeit ein Ausflug dorthin ganz besonders. In diesem Artikel möchte ich dazu eine kleine Kostprobe geben.
Landschaften und Details · 09. Januar 2017
Am Neujahrstag verschlug es mich gleich zum Start in die Natur. Durch die Mischung aus Nebel und Minustemperaturen, stellte sich 2017 mit einer interessanten Kombination vor. Eis und Frost boten ansprechende Möglichkeiten für einen kleinen Fotoausflug.

Landschaften und Details · 08. März 2016
Die Myrafälle befinden sich im wunderschönen Piestingtal, eine Klamm südlich von Wien. Für uns Fotografen ein sehr interessantes Plätzchen. Im vergangenen Februar hat es mich wieder einmal dort hingezogen, die Bilder möchte ich nun hier zeigen.